About Me

Die Neunziger waren eine coole Zeit, denn Resident Evil, Tomb Raider, Dino Crisis, Silent Hill und viele weitere coole Games sind in dieser Zeit veröffentlicht worden. Diese Games sind jene die meine Kindheit am allermeisten beeinflussten, ganz vorne dabei Resident Evil und Tomb Raider. Ich verbinde mit den Spielen nicht nur eine wunderschöne Kindheit, sondern auch meine Schulzeit als Mobbing-Opfer, denn ich identifizierte mich so sehr mit den „Helden“ aus den Spielen, dass sie mir Mut gaben, die Schulzeit zu überstehen und am Ende schloss ich sogar noch ein Studium ab und bin nun Akademikerin, was mich sehr stolz macht.

Dadurch, dass ich mich schon immer mit den Charakteren aus Spielen identifiziert habe, habe ich nach meinem Studium beschlossen, Social Media für meinen Cosplay und Gaming Content zu nutzen.

Ich wollte die Charaktere zum Leben erwecken und Menschen damit eine Freude machen, die sich diese Charaktere in lebendiger Form wünschen, ich möchte Leuten die Möglichkeit geben ihre „Helden“ aus ihren Lieblingsspielen in der Realität treffen zu können, auf Conventions, in Livestreams oder auf meinen Kanälen in Form von Bildern und Videos.

About-Me.png

Doch nun noch ein paar Worte zu meinem Namen, warum heiße ich Unique Corn?

Übersetzt heißt es eigentlich Einzigartiger Mais, das stimmt, denn ein aufgepoppter Mais oder umgangssprachlich „Popcorn“ genannt ist einzigartig und keines gleicht dem Anderen. Ich möchte mit diesem Namen ausdrücken, dass jeder Einzigartig ist und man darauf stolz sein soll. Daher hat mein Logo eine viel tiefere Bedeutung, als es auf den ersten Blick scheint. Zusätzlich steht das Popcorn für Entertainment, da Popcorn seit Langem als das Genussmittel schlechthin für Kino und Fernsehabende bekannt ist. Somit ergab sich der Name „Unique Corn“ das einzigartige Popcorn mit dem Einhorn-Horn.

 

Um euch ein besseres Bild von meinem Content zu machen, könnt ihr gerne einen Blick auf meinen Kanaltrailer werfen. Viel Spaß and don´t forget be unique ;-)